Zur Einführung des „Schwur des Kärnan“, einer Achterbahn im Hansa-Park, haben wir die UKW-Dimensionen ein wenig erweitert. Ein Tridem-Funkspot voller Adrenalin. Das Ergebnis kann sich messen lassen: Mit nur 4 Wochen Funk steigert der Hansa-Park die Bekanntheit seiner Attraktion um 9%. Die ungestützte Werbeerinnerung aller Befragten steigt sogar um 20%
Andreas Rohde – MORE MARKETING.
Welcher Trampolinpark war das noch mal? Na klar: Das Original! Jump House. Kann man ja auch nicht mehr vergessen, wenn man den Spot und vor allem das Soundlogo ein paarmal gehört hat. Das fanden auch die über 1000 Befragten unserer Studie zum neuen Spot. Während vor der Kampagne auf Radio Hamburg nur ca. jeder Zehnte sagte, er kenne das Jump House aus dem Radio, sind es nach knapp 4 Wochen mehr als jeder Dritte.
Quelle: Trendresearch für More Marketing.
– Quelle: Trendresearch, Wo haben Sie vom Jump House gehört?