LIFE IS A ROLLERCOASTER

LIFE IS A ROLLERCOASTER

Gruppenfoto von der Veranstaltung Spot des Jahres mit den Preisträgern

 

 

 

Zur Einführung des „Schwur des Kärnan“, einer Achterbahn im Hansa-Park, haben wir die UKW-Dimensionen ein wenig erweitert. Ein Tridem-Funkspot voller Adrenalin. Das Ergebnis kann sich messen lassen: Mit nur 4 Wochen Funk steigert der Hansa-Park die Bekanntheit seiner Attraktion um 9%. Die ungestützte Werbeerinnerung aller Befragten steigt sogar um 20%

Werbeerinnerung gesamt von 31% auf 51% gesteigert. Und das mit einer einfachen Idee. Wow. Und dann noch den Spot des Jahres abräumen. Glückwunsch.

Andreas Rohde – MORE MARKETING.

Video abspielen
Image ist alles. Dank Soundlogo auch in kürzester Zeit.
Logo der Marke Jump House

Welcher Trampolinpark war das noch mal? Na klar: Das Original! Jump House. Kann man ja auch nicht mehr vergessen, wenn man den Spot und vor allem das Soundlogo ein paarmal gehört hat. Das fanden auch die über 1000 Befragten unserer Studie zum neuen Spot. Während vor der Kampagne auf Radio Hamburg nur ca. jeder Zehnte sagte, er kenne das Jump House aus dem Radio, sind es nach knapp 4 Wochen mehr als jeder Dritte.
Quelle: Trendresearch für More Marketing.

Dank Soundlogo auf dem Sprung in alle Köpfe. Phänomenale Erinnerungswerte von 11% auf 34% mit nur 4 Wochen Funk.

– Quelle: Trendresearch, Wo haben Sie vom Jump House gehört?

Statistik über die Bekanntheit der Marke Jump House
Consent Management Platform von Real Cookie Banner