Gruppenfoto von der Veranstaltung Spot des Jahres mit den Preisträgern

Zur Einführung des „Schwur des Kärnan“, einer Achterbahn im Hansa-Park, haben wir die UKW-Dimensionen ein wenig erweitert. Ein Tridem-Funkspot voller Adrenalin. Das Ergebnis kann sich messen lassen: Mit nur vier Wochen Funk steigert der Hansa-Park die Bekanntheit seiner Attraktion um 9%. Die ungestützte Werbeerinnerung aller Befragten steigt sogar um 20%.

Werbeerinnerung gesamt von 31% auf 51% gesteigert. Und das mit einer einfachen Idee. Wow. Und dann noch den Spot des Jahres abräumen. Glückwunsch.

Andreas Rohde – MORE MARKETING.

Logo des Automobilherstellers Volvo
Logo der Mineralwassermarke Spreequell
Logo der Radio Zentrale
Logo des Einkaufsmarkts Edeka
DAs Logo von Ryan Air
Logo des Mineralwasserherstellers Rheinfels Quelle
Logo des Autoherstellers VW
Logo der Bäckerei Junge
Logo von DAB Plus
Logo der Joghurtmarke Almighurt von Ehrmann
Logo der Eismarke Magnum

Wir bleiben im Kopf

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Funkspot für dein Projekt?
Gerne unterstützen wir dich dabei: vom passenden Konzept und Casting bis hin zur erfolgreichen Produktion.
Individuell und vielfach prämiert.
Mit allen Stimmen, die du kennst oder kennenlernen möchtest.

© 2024 ALL RIGHTS RESERVED.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner