Image ist alles.
Mit Soundlogo auch in kürzester Zeit.

Welcher Trampolinpark war das noch mal? Ganz klar: Das Original! JUMP HOUSE. Das kann man auch nicht mehr vergessen, wenn man den Spot und vor allem auch das Soundlogo ein paarmal gehört hat. Das fanden auch die über 1000 Befragten unserer Studie. Während vor der Kampagne auf Radio Hamburg nur ca. jeder Zehnte sagte, er kenne das JUMP HOUSE aus dem Radio, ist es nach knapp vier Wochen mehr als jeder Dritte.

  Quelle: Trendresearch für More Marketing.    

Dank Soundlogo auf dem Sprung in alle Köpfe. Phänomenale Erinnerungswerte von 11% auf 34% mit nur vier Wochen Funk.

– Quelle: Trendresearch, Wo haben Sie vom Jump House gehört?

Statistik über die Bekanntheit der Marke Jump House
Logo des Berliner Radiosenders STAR FM
Logo des Radiosenders ENERGY Sachsen
Logo von NKD
Logo der Joghurtmarke Almighurt von Ehrmann
Logo des Kaffeeanbieters Tchibo
Logo der Berliner Zeitung B.Z.
Logo der Getränkemarke Sinalco
Logo vom Stadtzentrum Schenefeld
Logo des Shoppingcenters Hamburger Meile
Logo des Trampolin Parks Jump House
Logo des Schoppingcenters Nova Eventis
Logo des Möbelhauses Höffner

MUSIK, DIE INS OHR GEHT

Gemeinsam finden wir auch den richtigen Sound für deine Marke.

Ganz gleich, ob Soundlogo, Markenwelten, Jingles oder Corporate Soundeffects:

Mit uns geht dein Produkt direkt ins Ohr.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner