album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

Zur Einführung des „Schwur des Kärnan“, einer Achterbahn im Hansa-Park, haben wir die UKW-Dimensionen ein wenig erweitert. Ein Tridem-Funkspot voller Adrenalin. Das Ergebnis kann sich messen lassen: Mit nur vier Wochen Funk steigert der Hansa-Park die Bekanntheit seiner Attraktion um 9%. Die ungestützte Werbeerinnerung aller Befragten steigt sogar um 20%.

Werbeerinnerung gesamt von 31% auf 51% gesteigert. Und das mit einer einfachen Idee. Wow. Und dann noch den Spot des Jahres abräumen. Glückwunsch.

Andreas Rohde – MORE MARKETING.

Video abspielen
album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

album-art

Wir bleiben im Kopf

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Funkspot für dein Projekt?
Gerne unterstützen wir dich dabei: vom passenden Konzept und Casting bis hin zur erfolgreichen Produktion.
Individuell und vielfach prämiert.
Mit allen Stimmen, die du kennst oder kennenlernen möchtest.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner